ist Mitglied der

Adresse & Ansprechpartner

 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


 

Kulturring Melle e.V.

Geschäftsstelle:
Rathaus, Markt 22, 49324 Melle

Ansprechpartnerinnen:
Nicole Järisch & Iris Schriever

Telefon: 0 54 22 / 965 -307 oder -311
Fax: 0 54 22 / 965 320

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Internet:
www.kulturring-melle.de
www.stadt-melle.de