Wunschkinder

Dienstag, 28. Jan. 2020 • 20.00 Uhr • Theater Melle, Schürenkamp 14

Schauspiel von Lutz Hübner und Sarah Nemitz
mit Martin Lindow, Claudia Wenzel, Katharina Heyer, Ulla Wagener u.a.
 


In dem Schauspiel geht es nicht mehr um Grund-schulkinder, sondern um größere Kinder und entsprechend größere Probleme: Warum ist aus dem süßen Sprößling so ein antriebsloser Null-Bock-Erwachsener geworden?

Marc hat sein Abi bestanden und hängt nun plan- und antriebslos rum. Seine Eltern sind ratlos. Doch dann lernt er Selma kennen, die in puncto Zielstrebigkeit sein genaues Gegenteil ist. Sie holt ihr Abi nach, hat zwei Jobs und kümmert sich auch noch um ihre psychisch labile Mutter. Marc und Selma werden ein Liebespaar. Doch als Selma schwanger wird, gerät das Leben von Kindern und Eltern aus der Bahn…

 

 


 

 

 

Programm 2019/2020

Sponsoring

 

Ein herzliches Dankeschön
gilt allen Sponsoren,
die auf vielfältige Weise
mit zum Gelingen der
Veranstaltungen beitragen.

 

 

Kulturring Melle e.V.
 

Geschäftsstelle: Rathaus, Markt 22, 49324 Melle
Ansprechpartnerinnen: Maren Kleine-König & Astrid Voß
Telefon: 0 54 22 / 965 -329 oder -330 • Fax: 0 54 22 / 965 320

 

Impressum   -   Datenschutzerklärung