Traumtheater Salome

 

Mittwoch, 17.03.2021 • 20.00 Uhr Theater Melle, Schürenkamp 14

 

Akrobatik, Tanz, Musik, Poesie

mit dem legendären Harry Owens

 

 

 

Schöne Träume in DEINER Stadt

Auf der Suche nach immer neuen Wegen, die magischen Momente und die Kunst auf der Bühne unvergesslich zu machen, schafft der Künstler Harry Owens seit 1980 mit dem Traumtheater Salome seine inspirierenden und poetischen Produktionen.

 

Durch seine hervorragenden, sich immer erneuernden artistischen Methoden, ist er eines der Aushängeschilder für virtuose Bühnenkunst der Gegenwart.

 

Das Traumtheater Salome drückt seine innovativen Ideen durch eine beeindruckende Bühnenwirksamkeit und Menschlichkeit aus und verbindet aus der Erfahrung auf moderne und originelle Art die Körper

 

 


 

 

 

Programm 2020/2021

Sponsoring

 

Ein herzliches Dankeschön
gilt allen Sponsoren,
die auf vielfältige Weise
mit zum Gelingen der
Veranstaltungen beitragen.

 

 

Kulturring Melle e.V.
 

Geschäftsstelle: Rathaus, Markt 22, 49324 Melle
Ansprechpartnerinnen: Maren Kleine-König & Astrid Voß
Telefon: 0 54 22 / 965 -329 oder -330 • Fax: 0 54 22 / 965 320

 

Impressum   -   Datenschutzerklärung