SMS für dich

Montag, 04.10.2021 • 20.00 Uhr • Theater Melle, Schürenkamp 14

 

 

Komödie nach dem Bestseller-
Roman von Sofie Cramer

 

mit Mandy-Marie Mahrenholz, Joanna Semmelrogge, 

Magdalena Steinlein und Armin Riahi

 

 

 

 

Die komödiantischen Elemente bilden mit der romantischen Liebesgeschichte die perfekte Balance und zaubern Ihnen einen rundherum zu Herzen gehenden Theaterabend.

 

„Was ich dir noch sagen will…“ Nach einem heftigen Streit verschwindet Claras Freund ohne ein Wort. Kurz darauf erfährt sie, dass Ben auf tragische Weise ums Leben gekommen ist. Als sie vor Sehnsucht beginnt, Ben täglich eine SMS zu schreiben, findet sie allmählich wieder Halt. Obwohl Ben die Nachrichten nicht mehr erreichen, geben sie ihr das Gefühl, noch mit ihm verbunden zu sein. Und plötzlich erhält sie wieder Antworten…Was Clara nicht weiß: Bens Nummer wurde inzwischen neu vergeben.

 

 

 

 
 

Programm 2021/2022

Sponsoring

 

Ein herzliches Dankeschön
gilt allen Sponsoren,
die auf vielfältige Weise
mit zum Gelingen der
Veranstaltungen beitragen.

 

 

Kulturring Melle e.V.
 

Geschäftsstelle: Rathaus, Markt 22, 49324 Melle
Ansprechpartnerinnen: Maren Kleine-König & Iris Schriever
Telefon: 0 54 22 / 965 -311 oder -330 • Fax: 0 54 22 / 965 320

 

Impressum   -   Datenschutzerklärung