Lippenrot

Mittwoch, 17.11.2021  • 20.00 Uhr • Theater Melle, Schürenkamp 14

 

 

Komödie von Andrea Maria Schenkel 

mit Jutta Speidel und Stefan Noelle

 

Bild Lippenrot

 

Gustav, ein „international anerkannter Philanthrop“, vermögend, sucht via Zeitungsannonce eine Frau. In Ottilie, ebenfalls vermögend, findet er scheinbar die große Liebe. Die Hochzeit folgt in Kürze, doch auf ein extravagantes Lotterleben folgt bald der Ehetrott und ein seltsames Verhalten des Gatten. Enttäuscht und misstrauisch beginnt Ottilie schließlich, an ihm zu zweifeln.

 

Und tatsächlich: Sie findet mal „einen Hauch Lippenrot an einer Champagnerflöte“, mal „ein samtenes, rotes Strumpfband auf der Chaiselongue“. Wutentbrannt stellt sie ihn zur Rede. Es endet, wie solche Dinge immer enden: Streit, Tränen, Sherry, noch mehr Streit, noch mehr Tränen, Versöhnung. Doch am plötzlichen Frieden ist etwas faul…

 

 

Programm 2021/2022

Sponsoring

 

Ein herzliches Dankeschön
gilt allen Sponsoren,
die auf vielfältige Weise
mit zum Gelingen der
Veranstaltungen beitragen.

 

 

Kulturring Melle e.V.
 

Geschäftsstelle: Rathaus, Markt 22, 49324 Melle
Ansprechpartnerinnen: Maren Kleine-König & Iris Schriever
Telefon: 0 54 22 / 965 -311 oder -330 • Fax: 0 54 22 / 965 320

 

Impressum   -   Datenschutzerklärung