Diese Nacht oder nie

Donnerstag, 16. April 2020 • 20.00 Uhr • Theater Melle, Schürenkamp 14
 
Komödie von Laurent Ruquier
mit Isabel Varell und Heiko Ruprecht

 

 

Die Komödie geht der ewigen Frage nach:
Kann es platonische Freundschaft zwischen Mann und  Frau geben?

All die Jahre, die sie sich nun kennen, hatte
Charlotte nie den Mut, Valentin ihre Liebe zu gestehen, doch das soll sich jetzt ändern. Sie möchte es ihm heute in ihrem  Blumenladen sagen, denn was eignet sich besser für ein Liebesgeständnis als die Sprache der Blumen?

Valentin aber kennt weder die Symbolik von Rosen und Männertreu, noch kapiert er, was Charlotte ihm Geheimnisvolles sagen möchte, denn er freut sich nach einem anstrengenden Arbeitstag doch nur auf einen richtigen Kumpelsabend.

Charlottes heimliche Liebe bleibt nicht das einzige      Geheimnis an diesem Abend…

 

 

 

 

 

 




 

 

Programm 2019/2020

Sponsoring

 

Ein herzliches Dankeschön
gilt allen Sponsoren,
die auf vielfältige Weise
mit zum Gelingen der
Veranstaltungen beitragen.

 

 

Kulturring Melle e.V.
 

Geschäftsstelle: Rathaus, Markt 22, 49324 Melle
Ansprechpartnerinnen: Maren Kleine-König & Astrid Voß
Telefon: 0 54 22 / 965 -329 oder -330 • Fax: 0 54 22 / 965 320

 

Impressum   -   Datenschutzerklärung