Der Sittich

   

Montag, 06.12.2021 • 20.00 Uhr • Theater Melle • Freie Platzwahl

 

Eine Komödie von Audrey Schebat 

mit Peter Prager und Michaela May

 

Bild Der Sittich

 

 

 

Hier geht es um zwei befreundete Ehepaare, bei denen das Verhalten des einen zum Katalysator für eine Wende in der Beziehung des anderen wird.

Ein Mann und eine Frau sitzen am festlich gedeckten Tisch. David und Catherine müssen ja gleich da sein.

Da klingelt das Handy. David entschuldigt sich, sie könnten nicht kommen: Einbrecher seien bei ihnen eingestiegen, Catherines Garderobe und ihr Schmuck seien weg. Sie selbst sei auch noch nicht zu Hause - merkwürdigerweise - und er warte jetzt auf die Polizei.

Zuerst ist da nur Mitleid mit den Freunden - schrecklich, die Vorstellung, dass Fremde in der eigenen Wohnung sind… Aber, was sollen das für Einbrecher sein, die Damenkleidung stehlen? Warum fehlt nichts von David? Und wo steckt Catherine? Eigentlich gibt es nur eine Lösung: Nur – welche?

 
 

 

 

 

 

 

Programm 2021/2022

Sponsoring

 

Ein herzliches Dankeschön
gilt allen Sponsoren,
die auf vielfältige Weise
mit zum Gelingen der
Veranstaltungen beitragen.

 

 

Kulturring Melle e.V.
 

Geschäftsstelle: Rathaus, Markt 22, 49324 Melle
Ansprechpartnerinnen: Maren Kleine-König & Iris Schriever
Telefon: 0 54 22 / 965 -311 oder -330 • Fax: 0 54 22 / 965 320

 

Impressum   -   Datenschutzerklärung